JCL ÜBERNIMMT PANALPINA STANDORT IN KEHL

JCL Logistics Germany GmbH, Kehl

JCL Logistics Germany GmbH hat mit 01.07.2016 die Lagerlogistik- und Landverkehrsaktivitäten am Standort Kehl von Panalpina übernommen.

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die JCL Logistics Germany GmbH die bisherigen Lagerlogistik- und Landverkehrsaktivitäten (Overland) am Standort Kehl – Güterbahnhof 1 - mit Wirkung vom 01.07.2016 von Panalpina übernommen hat.

Dank positiver Geschäftsentwicklung und intensiver Projektarbeit erweitert der Logistikkonzern JCL Logistics sein Netzwerk um einen Standort mehr. Der ehemalige Panalpina-Teilbetrieb in Baden-Württemberg ist nun mit 01.07.2016 in Besitz der JCL Logistics Germany GmbH, einer Tochter von JCL Logistics. Die Niederlassung Kehl wird unter der Leitung von Herrn Armin Grob geführt.

Die im Kehler Hafengebiet gelegene Anlage bietet neben direkter Gleisanbindung auch Zugang zum Rhein und bietet sich als optimale Umschlags-, Lager- und Verkehrsdrehscheibe im multimodalen Verkehr an.

Wir wünschen auf diesem Weg dem neuen JCL-Team in Kehl viel Erfolg!

„IF YOU CAN THINK IT, WE CAN DO IT“